Kranenburg – Mühlenstrasse

ranenburg / Große Straße Ecke Mühlenstraße

Englische Soldaten mit ihrer „Beute“. Kaum zu glauben, das so ein Detailfoto wieder zu finden war. Heute die Geschäftsstelle einer Versicherung.
Immer noch zu erkennen oben links die Stelle, wo das Schild befestigt war. Immer noch zu erkennen die Ausbesserungen des Fensters links. Die Front des Hauses wurde später neu verklinkert. Der Fenstersturz heruntergezogen.

– Google Maps –

(09.2014)

-------------------------------------------------------
Bildrechte Originalmotiv: Stadtarchiv Kleve
Bildrechte andere: Achim Dietz
-------------------------------------------------------


0 Antworten auf „Kranenburg – Mühlenstrasse“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × sechs =