Kleve – Kavarinerstrasse

Kleve / Kavarinerstraße / junger deutscher Soldat ergibt sich.

Ein junger Soldat ergibt sich in den Trümmern der Kavarinerstrasse. Dazu gehört noch ein anderes Bild, wo er durchsucht wird. Das Originalbild ist von den Engländern in der Propaganda benutzt worden und einmal um die Welt gegangen. Die Deutschen geben auf! Man kann die Anspannung aller sehen.

– Google Maps –

(09.2014)

-------------------------------------------------------
Bildrechte Originalmotiv: Stadtarchiv Kleve
Bildrechte andere: Achim Dietz
-------------------------------------------------------


0 Antworten auf „Kleve – Kavarinerstrasse“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × = zweiundvierzig